[linux-l] Re: revolution os

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Sa Dez 17 14:25:16 CET 2005

Hi,

* Nico Golde [05-12-17 12:18:37 +0100] wrote:
>* David Hansen <david.hansen at physik.fu-berlin.de> [2005-12-17 12:14]:

>Der ist widerrum ganz ok, bis auf diesen komischen Jungen,
>der da immer zur Veranschaulichung am Computer sitzt.

Wobei ich den ja richtig gut fand. Mann kann von Stallmann halten was
man will, aber Rhetorik kann er. Mich hat auch total begeistert, dass
sie vollkommen ohne diese PKW-Analogien/-vergleiche auskommen (da war
kochen schon besser ;-)

Und weil es gerade fast irgendwie passt:

   <http://freie-software.bpb.de/>

ist für 2€ ganz lesenswert, IMHO.

   bye, Rocco
--