[linux-l] Wake On LAN

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Di Dez 27 17:03:20 CET 2005

Hallo,

Am 10/05/2005 09:08 AM schrieb Jan-Benedict Glaw:
> Was für eine Netzwerk-Karte?
> Der jeweilige Treiber kann vorgeben, ob die Karte das nach einem
> pci_disable_device() (so er denn kommt) noch machen soll.

da ich wieder ein paar GB-NICs einkaufen will, frage ich lieber vorher
nach Empfehlungen: welche Karten laufen klaglos unter Linux mit bester
Leistung und möglichst kompletter Konfigurierbarbeit?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.