[linux-l] Vortr

Nimer Yusef nimer at nimerland.de
Fr Feb 25 11:20:56 CET 2005

> Da gilt das was ich oben schon zu iptables, postfix sagte. Es kommen
> bei diesen Vorträgen mit gehobenem Niveau doch jede Menge Leute
> die man sonst gar nicht sieht. In einer Stadt wie Berlin ist auf jeden
> Fall Bedarf dafür vorhanden. Wobei ich nicht denke, dass man einen
> rootserver in einem Vortrag behandeln kann. Und evt. wäre da ja ein
> Workshop oder eine Arbeitsgruppe dafür angesagt (äh ... müsste nur jemand
> initieren).

Ja, wäre mal ne Idee. Das es zu viel ist sehe ich auch, aber ich weiss wie
lange ich gebraucht habe um meinen Infos zu finden. Man kann das ganze Thema
ja auch in verschiedene Bereiche aufteilen.

> Naja, YOU funktioniert ja auch nicht schlecht, warum denn in
> die Ferne schweifen ...

Naja z.B. weil ich mehr als eine Suse Maschine betreuen und selbst mit DSL
geht es mir auf die Eier 100 MB Update zu ziehen.
Selbiges gilt für Paktete von Packman und anderen wie z.B. das aktuelle KDE
von Suse selber.

> Also die BeLUG hat jetzt beschlossen einen Beamer zu kaufen. Wie
> weit das ist weiss ich allerdings nicht.

Ein Beamer hat nichts mit einem guten Vortrag zu tun, es hatte mich nur mal
interessiert, da man sich ja auch auf das Medium vorbereiten muss.

Nimer