[linux-l] Re: der stand der dinge - kritiker ohne lizenz

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Fr Feb 25 14:54:15 CET 2005

Hallo Peter,

On Fri, Feb 25, 2005 at 02:27:55PM +1100, Peter Ross wrote:
> On Fri, 25 Feb 2005, Nevs Guckes wrote:
>
> [eine Menge]
>
> Du bist ungeheuer diplomatisch. Nach Deinen Worten kann man gar nicht
> anders, als Dich kennenlernen wollen, um mit Dir das ganz grosse Ding zu
> drehen.
>
> Rate mal, wieviele Leute Deine wahnsinnig brillianten Ausfuehrungen nach
> /dev/null weiterleiten.
>
> Wem nutzt das, was Du schreibst? Was erreichst Du damit?

Ich denke, etwas netter kann man doch sein, schließlich hat Sven einen
guten Humor und Recht über die Belug. Und tun tut er, nicht nur in Linux
Bereich aber er nimmt sich die Zeit um Lugs zu kritisieren, was mehr
als nichts ist. Ich bin der Meinung, daß es etwas bringen wird, mal
sehen.

Viele Grüße aus dem Winter,
Iván.