[linux-l] (no subject)

lutz willek at gmx.de
Fr Feb 25 18:11:40 CET 2005

Am Donnerstag, den 24.02.2005, 17:11 +0100 schrieb Helmar Vogel:
> Liebe Linuxgemeinde,
> wer kann mir helfen. Mein Mustek 1200 UB
> Plus läßt sich nicht einbinden

Hallo Helmar. Der Scanner arbeitet unter Linux. Eigentlich brauchst Du
nur die Firmware an den richtigen Ort zu kopieren. Hilfe zum Einrichten
findest Du auf der Sane Homepage/Google, die Firmware als anhang meiner
Mail in Deinem Postfach.  Ev. musst Du Sie noch umbenennen, das ist bei
jeder Sane Version leicht unterschiedlich.

Thema Drucker: Ich habe gute Erfahrungen mit HP gemacht. Du kannst aber
eigentlich fast jeden Drucker nehmen, sie laufen fast alle. Ein Blick in
die Hardwaredatenbank von Suse schadet dabei sicherlich nicht.

regards lutz