[linux-l] BELUG e.V. - Sa 15.jan - Mitgliederversammlung

Michael Sucha michael at sucha.in-berlin.de
Do Jan 6 01:31:33 CET 2005

Sven Guckes schrieb:

>BELUG e.V.?  habe ich das was verpasst?
>koennte jemand mal die seite zum verein
>mit ein bischen info versehen?   danke!
>
>Sven

Hallo Sven,

leider haben wir es noch nicht geschafft den Link auf "belug e.V." zu
bearbeiten.
Du weist bestimmt wie das ist, zu erst hat man keine Zeit und dann rennt
Sie einem auch noch davon.

Aber als Freund des Vereins kannst Du der Versammlung gerne beiwohnen.

Als Mitglied wärst Du sogar stimmberechtigt ;-))

Gruß
Michael Sucha