[linux-l] Was hat mein Server für eine Krankheit?

Dexter Filmore Dexter.Filmore at gmx.de
Mo Jan 17 18:52:02 CET 2005

Am Sonntag, 16. Januar 2005 19:12 schrieb Steffen Karge:
> Hallo Leute.
>
> Kurzversion:
>
> Woher kommen diese Fehler?

Mich würde cat /proc/interrupts interessieren, evtl auch lspci -v

Mal versucht, nacheinander alle nicht zum booten erforderlichen Komponenten
abzuhängen? Erst Controller X, dann Controller Y, Netzwerkkarte usw?

Ich sehe, das ist ein VIA-Chipsatz - hat der der kernel APIC-Support? Wenn ja,
mal abschalten. (Obwohl ich das unwahrscheinlich für die Ursache halte mit
intel ging's ja auch nicht). Aber hey, man hat schon Pferde etc.