[linux-l] Vorträge

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
So Jan 23 15:40:57 CET 2005

Zitat von Kai Oesterreich <kai.oesterreich at web.de>:

> Hallo Liste,
>
> was mir ja immer wieder auffällt ist folgendes auf der Website von BELUG:
>
> Mittwoch, den 26. Januar 2005, 18:00 Uhr
>

> Vortrag
> Das endgültige Thema steht noch nicht fest.
> (Frank Schubert)
>
> und das ganze steht dann in der Regel bis Mi oder Do. Ich finde hier ist die
> Informationspolitik doch eher schlecht. Oder hab ich da was völlig verpeilt.
>
> Jedenfalls hält mich das immer wieder davon ab am Mittwoch abend meinen
> "Hinter hoch zu bekommen".

Kann ich verstehen, lies sich aber auch diesmal leider nicht vermeiden.

Ich bin immer noch dabei den Vortragenden vom 26. zu erreichen um das
genaue Thema mit ihm zu bestimmen.

Wenn das bis morgen nicht klappen sollte, kommt halt wieder die offene
Fragestunde rein.

Das eigentliche Problem dürfte aber eher sein, das ich die Vorträge nur neben
her machen kann.

:(

Gruß

fs