[linux-l] Softwarepatentrichtlinie abgelehnt

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Fr Jul 8 11:29:13 CEST 2005

Am Donnerstag, 7. Juli 2005 18:18 schrieb Stefan Gerdelbracht:

> Was hast du gemacht? Auf jeden Fall erstmal gute Besserung!

Danke.

Mir ist ein LKW von hinten in meinen kleinen PKW reingefahren.
Der ist nun ein "wirtschaftlicher Totalschaden", lasse ihn aber reparieren.
Mein Kopf dagegen schmerzt seit dem Unfall, also ein "Dachschaden", der
hoffentlich bald auch behoben ist, laut Ärzten in spätestens ein paar
Monaten.

Katja