[linux-l] Re: KellerKinder in der KellerKueche

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Sa Jun 4 23:58:43 CEST 2005

* Lutz Willek <willek at gmx.de> [2005-06-04 21:20]:
> Schau mal auf die Liste der Arbeiten, die ich zusammen
> mit den Terminen in meiner mail geschrieben habe.

nunja.. hab grad keinen bock im mailarchiv zu suchen.

> ^^-siehe oben.

"siehe oben.. siehe irgendeine vorherige mail.."
das ist jetzt nicht so wirklich hilfreich.

vielleicht kannst du die liste ja beim naechsten
mal einfach nochmal in deine mail intergrieren?

> Übrigens stand die Liste der Arbeiten bis vor 4 Stunden
> noch im Wiki. Hast Du nicht die Liste ins Wiki gestellt?  **wunder**

dunno.  ich bin kein wiki-waerter.

am wiki scheinen ja nicht viele mitzuhelfen.
das eintragen von informationen ist auch ungleich
schwerer alas das loeschen von informationen.

wenn's weg ist, dann isses wohl weg.  *shrug*

> Ja, das wäre das nächste, was ansteht. Es muss
> sich nur jemand finden, der sich darum kümmert.

kein problem.. die belug hat ja dutzende von mitgliedern,
die alle hier mitlesen.  da wird sich schon einer melden.

> Ich bin froh das ich Zeit für den Bastelraum überhaupt zwischen
> meine Prüfungen schieben konnte. Andere sind mit der Berlinux
> ausgelastet, die nächsten arbeiten bis spät in die Nacht.
> Wenn sich vor der Berlinux noch jemand findet, der Zeit hat
> und das Projekt Küche leitet wäre das natürlich super.
> Aber ich glaube nicht, das Zeit vom Himmel fällt.

moeglicherweise sind gerade hunderte von belugern gerade
damit beschaeftigt ihre konten zu fuellen, ihre aktien
zu sortieren und zu streuen, die zweite dissertation
zu schreiben oder die regierung neu zu bilden...

aber wer von jenen, die gerade nicht am strand liegen
hat wirklich interesse daran eine kellerkueche ohne fenster
zu renovieren, damit andere sie schmutzig machen koennen?

Sven