[linux-l] Re: Gmane.org

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Fr Jun 17 13:29:25 CEST 2005

Hi,

* Kai Kuehne [05-06-17 09:45:06 +0200] wrote:

>Wieviel in etwa?

Ich habe für die letzten 1.5k Nachrichten etwa 8 MB in Maildir.

Wie gesagt, die Gruppe existiert, News -> Mail funktioniert auch. Man
kann optional in Gmane auch ein Archiv reinfüttern. Die Fragen sind eben
a) ob wir das wollen/dürfen (Listadmin muss auch zustimmen) und b)
wieviele.

Mit Zustimmung des Listowners könnte ich 8 MB auch anbieten. Aber Sven
hatte privat etwas von der Größenordnung 10k geschrieben, die ich dann
weder da habe noch Platz anbieten kann.

  bye, Rocco
--
:wq!