[linux-l] Re: Vortraege beim Einsteigertreffen - beamer bzw polylux

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Sa Mär 12 14:59:06 CET 2005

* Martin Heuser <belug.org at martin-heuser.de> [2005-03-12 13:38]:

> Naja, dann ist es ja blöd. Ich würde mir
> gern mal ein, zwei Vorträge ansehen.

dann ist der mittwoch als vortragsabend halt unguenstig -
jedenfalls an jenen mittwochen bei denen
die einsteigertreffen stattfinden.

> Was ist denn an einem Samstag anders?

am samstag finden keine einsteigertreffen statt. ;-)
also sind samstags fuer vortraege vielleicht besser.

> Ich möchte dazu sagen, daß ich noch kein
> Mietglied im BeLUG bin. Deshalb kann ich noch
> nicht an anderen Tagen kommen denke ich.  Ich
> glaub, ich muss mal das Antragsformular ausfüllen...

um vortraege zu halten braucht man kein mitglied
im verein sein.  sonst haette jens kuehnel
ja als nicht-mitglied auch keinen vortrag halten koennen. ;-)

ueber welche themen moechtest du nochmal vortragen, Martin?

soweit ich das sehe, ist der verein jetzt der
halter eines beamers, aber anscheinend ist
er gerade nicht im besitz des vereins.
(ok.. ich weiss nicht wirklich was da nun sache ist.
aber dafuer muesste ich wahrscheinlich mitglied sein.
diese info ist mir aber ne mitgliedschaft nicht wert.)

jedenfalls hatten wir bei jens vortrag keinen beamer,
sondern lediglich nen monitor auf dem tisch.  bitte
stelle dich darauf ein.  falls du folien machen kannst,
so solltest du vielleicht welche machen.  oder ist der
overheadprojektor (aka polylux) immer noch halbblind?

Sven