[linux-l] Re: vortrag am Samstag 30.april ueber Postfix+SSL *ETC!*

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mo Mär 14 15:44:04 CET 2005

* Sven 'Rae the Git' Grounsell <sven at tuxhilfe.de> [2005-03-14 13:48]:

> "Mit Kind == unguenstig" bezieht sich auf das moralische
> Backup. Da gaebe es naemlich 2 Moeglichkeiten: Entweder
> die "Masse" (*hust*) ist hingerissen von der Performance
> des Knirpses, oder er meckert die ganze Bude zusammen,
> weil ihm langweilig ist, was beides zur Folge haette,
> dass das was ich vorne versuche zu erzaehlen in den
> Hintergrund tritt (und ich mehr damit zu tun haette,
> mit der Mama mitzuleiden anstatt zu erzaehlen).

verstehe...

aber ein ausschluss von kindern wuerde auch wiederum
dazu fuehren, dass die halbe belug nicht zuhoeren kann.
schwierig..

vielleicht koennen wir den vortrag ja streamen?
oder ueber einen anderen beamer im nebenraum..?
naah...

Sven  [hat heute einen mangel an punkten..]

ps: vortrag am Sa 30.april?

--
father heard his children scream
so he threw them in the stream