[linux-l] neues Debian Grundsystem

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
So Mai 1 11:19:18 CEST 2005

Hallo Stefan,

> Auch würde ich gern wissen wie ich jetzt nachträglich das Menü von Gnome
> und Windowmaker einmal automatisch aktualisieren kann.

Wenn bei Dir das Paket (menu) installiert ist, einfach auf der Konsole
"update-menus" eingeben.

> Sonst fehlt mir halt die Erfahrung was praktisch ist um Ordnung zu halten.

Was möchtest Du ordnen ?

Nebenbei: ich finde am beeindruckensten von Linux alles was man in der
Konsole machen kann, und wie schnell es geht. Mein Tip: lerne vim
(Schreibt "vimtutor" auf der Konsole) und mutt (für die emails). Diese
beide Programme haben mein Leben mit Computers für immer verändert, und
10 fach mindestens beschleunigt.

Frag immer hier.

Iván.
--
Encrypted mail preferred.
GPG Key Id: 3FDBF85F 2004-10-18 Ivan-Fernando Villanueva Barrio