[linux-l] Re: www.belug.org vs linuxwiki.de/LugBerlin

Michael Sucha sucha at sucha.in-berlin.de
Mi Mai 4 14:41:43 CEST 2005

On Wed, May 04, 2005 at 02:22:56PM +0200, Michael Kasten wrote:

> na wenns so ist dann war das bestimmt eine Installation mittels vmware ....oder? ;)
>
> davon abgesehen ist sowas nicht wirklich Stulle?

So lange man nicht 1. Vorsitzender einer *Linux* Group ist, macht das
wirklich nicht viel! Aber ein User der einer "User Group Vorsteht" sollte
sich schon mit dem OS das er vertritt Identifizieren. Das kann man in
diesem Falle nicht wirklich erkennen. Zumal, stell Dir vor jemand kommt
in die BeLUG spricht unseren 1.Vorsitzenden an um sich über Linux zu
informieren und er fährt erstmal Windows hoch um Linux zu starten *gg*
Naja, mich als Mitglied stört es weil ein Vorsitzender auch immer den
Verein und deren Mitglieder repräsentieren soll. Und das ist dann
*nicht* stulle ;-)
Und so lange ich noch meine Meinung frei aussprechen kann ohne verfolgt
zu werden, werde ich davon auch Gebrauch machen!

> mfG
> Michael

Michael
[nicht der Kasten bin]