[linux-l] Information zu neuen Projekt und Bitte um Mithilfe

willek willek at gmx.de
Fr Mai 13 20:24:52 CEST 2005

Am Freitag, den 13.05.2005, 10:48 +0200 schrieb Katja Saeger:
> Ich mache mit!
Toll!
> Soweit's mein Knie nach der Meniskus-OP zuläßt, knieen nicht möglich, stehen
> und sitzen :ja!
Ich freue mich schon, dich mal wieder zu sehen. Aber schone dich wegen
Deiner OP! Wie wäre es, wenn Du die Dokumentation übernimmst? Schön in
der Ecke sitzen und die Leute beim arbeiten fotografieren, das wär doch
was, oder? ;-) Hast Du nicht vor kurzen sogar eine neue Kamera gekauft?

> Einen Bohrhammer kann ich auch mitbringen!
Nee, lass mal. Deiner wäre dann der 5te.

> Warum wird das Projekt eigentlich nicht auf der linux-l - Liste
> veröffentlicht, es könnten doch auch einige "Sauger" mithelfen? Oder andere.

???
-vv bitte

> Gruß Katja
Grüsse Lutz