[linux-l] Q-DSL Home 2560 ?

olafBuddenhagen at web.de olafBuddenhagen at web.de
Mi Mai 18 14:10:47 CEST 2005

Hallo,

> Wenn es dir nur um den Upload geht, kannst du auch die Up- und die
> Downloadrate des alten Tarifs tauschen.

Das stimmt so nicht ganz. Mit dem *alten* Tarif geht das nicht; aber man
könnte (gegen verlängerung der Vertragslaufzeit) auch auf den neuen
tarif "1536" umstellen, der im prinzip dem alten (1024/512) entspricht,
nur dass man jetzt eben up/down flexibel verteilen kann. (Und dass der
Preis von 59 auf 39 sinkt solange man es wenig benutzt... Was ich
persönlich pervers finde; die sollten man lieber den Preis für die echte
Flatrate ein wenig senken :-( )

-Olaf-