[linux-l] Openvpn gateway-Problem

Sebastian Andres sebastian at sebastianandres.de
Do Nov 24 12:53:16 CET 2005

Hi!

On Wed, Nov 23, 2005 at 08:27:50PM +0100, Schlomo Schapiro wrote:
> Tja,
>
> sieht erstmal ganz normal aus ... Muesste man mal vor Ort direkt
> sehen/debuggen ... so mit ping, ip, ethereal, ... etwas genauer
> reinschauen.

ping funktioniert problemlos. Allerdings bekomme ich keine Verbindung
mehr, sobald ich samba oder einen irgend anderen Dienst an das
Tun-Interfaces binde. Koennte es an meinem router liegen? Der Server
ist am router angeschlossen und das Notebook via wlan auch. Koennte es
sein, dass der Router die pakete nicht durchlassen kann?

Mfg. Sebastian

--
Sebastian Andres Spandauer Damm 140 14050 Berlin
Tel.: (0 30) 30 10 78 52 Handy: (01 70) 3 22 47 73
E-Mail: sebastian at sebastianandres.de
Homepage: http://www.sebastianandres.de
PGP-Key: http://www.sebastianandres.de/key.txt