[linux-l] sed -

Clemens pinguinpflege at arcor.de
Mi Okt 12 19:16:04 CEST 2005

Am Mittwoch 12 Oktober 2005 13:14 schrieb Volker Grabsch:

Hallo Volker

> Genau dieser Tipp war schon eine der ersten Antworten. Aber Clemens hat
> sie einfach ignoriert und weiterhin auf diesen sed-Unsinn bestanden.

Wie kommst Du darauf das ich die Antwort ignoriert hätte ?
Ich habe doch geantwortet !
Aber ich schaffe nun mal nicht alles auf einmal !
Und wenn sed bei mir nicht macht was es eigentlich machen sollte (natürlich
durch meine Fehler) interessiert es mich halt schon was ich falsch mache.
Bevor ich mich nun mit der Antwort beschäftige, zu der Du freundlicherweise
auch noch einen Hinweis gegeben hast, wollte ich halt erst mal verstehen was
ich bei sed falsch mache.
Was ist falsch daran Dinge verstehen zu wollen ?

> Ich selbst gab dort sogar noch einen Hinweis, was man beachten muss,
> damit der Webserver einem das nicht versaut, weil der Apache dieses
> Meta-Tag unter Umständen überschreibt.

Wie gesagt, dafür bin ich Dir auch dankbar!

Clemens