[linux-l] Re: Boxplot-Images mit Java vergleichbar zu GD::Graph::Boxplot ?

Rocco Melzian Rocco.Melzian at TU-Berlin.de
Do Okt 20 16:06:03 CEST 2005

> Ich hab das Problem sehr primitiv gelöst: Resultset in eine .tsv
> und dann das externe Programm
>
> http://ploticus.sf.net/
habe Ploticus mal ausprobiert, leicht zu bedienen und vermutlich ist das die
einfachste
Variante, schnell und einfach zu Grafiken zu kommen. Ist halt nur ärgerlich,
dass dann noch 'ne extra Software benötigt wird, um die eigentliche Software zum
laufen zu bringen.

Danke
Rocco Melzian