[linux-l] Generelle Fragen

An0 An0 at Jesus.ch
Mo Okt 31 01:48:51 CET 2005

Hallo Liste.

Ich lese nun schon seit einigen Tagen fleißig die Liste mit und das
Intresse auch mal einem Treffen teilzunehmen wächst bei jedem Post.

Da ich solch Treffen noch nie aus der Nähe gesehen habe, habe ich daher
die ein oder andere Frage.

1. Gibt es soetwas wie ein "Vorstellungstreffen" oder kann ich z.B.
einfach nächsten Mittwoch an die Tür klopfen und sagen: "Hallo, hier bin
ich"?

2. Ich habe einen Laptop, sollte/kann ich ihn mitbringen?

3. Findet bei jedem Treffen ein Vortrag statt?

Linux benutze ich schon seit 5 oder 6 Jahren seit einem Jahr habe ich
mich für Gentoo entschieden und bin damit rundum zufrieden.

Auf denn

Gruß Chriss