[linux-l] Virenfestigkeit von Suse 9.3

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Sa Sep 10 15:13:09 CEST 2005

On Fri, Sep 09, 2005 at 10:51:07PM +0200, willek wrote:
> Volker Grabsch:
>
> hats auf den Punkt gebracht. Die Email kann man fast unverändert ins
> Lehrbuch schreiben.
> Wäre das hier Heise:  + +

Danke für das Kompliment. Ich habe es mir zu Herzen genommen, und
den Text in meinem DevNJH-Wiki veröffentlicht:

	https://dev.njh6.de/wiki/index.php/Doc:Virenscanner_unter_Linux

Ihr seid herzlich eingeladen, diesen Text auszubauen,
Zwischenüberschriften einzubringen, bzw. ihn sonst irgendwie
"lehrbuchfähig" zu machen.

Wenn ihr eine bessere Seite (nach Möglichkeit ein Wiki) kennt, wo
dieser Artikel besser aufgehoben ist: Auch das würde mich interessieren,
dann "verschiebe" ich ihn halt.

Viele Grüße,

	Volker

--