[linux-l] Linux-Cluster-Spezial-Projekt

Dexter Filmore Dexter.Filmore at gmx.de
Di Apr 4 00:56:06 CEST 2006

Am Montag, 3. April 2006 15:06 schrieb Sarah Schmitz:

[...]
snip
> Nun, warum schreibe ich euch heute? In letzter Zeit habe ich mir Gedanken
> gemacht, wie es für mich in Sachen IT weiter gehen soll. Es dürfte jedem
> klar sein, das in Zukunft mit Windows es recht schwer werden wird, zumal

<<ab hier quergelesen>>

Ok.. irgendwas mit nem Cluster in kompaktbauweise, obendrein noch Fanless und
soll alles von Seti über Star Trek bis Fensterputzen können, 'ne Eurokarte
pro Knoten.
Unter Linux. Mit Beowulf oder so.

Als Quantenrechner oder in Bistr-O-Matic?

1.: Fass doch noch mal zusammen. Zu 'nem gewissen Grad ist es interessant,
wenn auch auf den ersten Blick utopisch.
2.: Line wrap. Sonst liest es keiner. Wäre doch schade.

Thomas

--

http://www.stop1984.com
http://www.againsttcpa.com