[linux-l] Die Windows-Hölle

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Aug 23 00:56:36 CEST 2006

Am Mittwoch, 23. August 2006 00:34 schrieb Oliver Bandel:
> On Wed, Aug 23, 2006 at 12:16:00AM +0200, Olaf Radicke wrote:
[...]
> Konkurrenz?
> Verkaufen?
>

> Stand da nicht was von "e.V."?!
> War Dein Job nicht ehrenamtlich?

Das A-Amt kann zwar alles essen. Mussaber nicht alles wissen. Möchte aber
gerne alles wissen. Ich habe zwar noch nicht gehört, das das A-Amt für
Sabotage oder Informationen gezahlt hätte, aber für ein ehemaliges Mitglied
des Vereins, was im Groll geschieden ist, böhte ich einige Möglichkeiten der
Rache. Zum Thema Groll, Gegangene und Gegengenwurdene Mitglieder weiß die
BeLUG bestimmt auch was zu berichten.

In sofern "Konkurrenz". "Wiederpart" währe vielleicht besser.

Olaf