[linux-l] TYPO3 taskcenter

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
So Aug 27 20:01:46 CEST 2006

Hi!

Ich hab das Problem, das Das taskcenter nicht funktioniert. Wenn ich das Modul
(als User oder Admin) links anklicke ("Benutzer"->"Aufgaben") erscheint statt
der zweispaltigen Ausgabe rechts nur

"TYPO3 taskcenter
Olaf Radicke
<Kästchen>
Voreinstellungen für Export
</Kästchen>
"

Muss das noch irgend wie konfiguriert werden, bevor es sich benutzen lässt?

Laut Extension Manager sind die Module
"User>Task Center, Actions" und "User>Task Center" installiert.

Wobei (unter anderem) das Modul "User>Task Center" mit Konqueror nicht zu
sehen ist und unter Firefox auf der Rechten Seite
unter "Benutzer"->"Aufgaben" noch eine kleine leere Tabelle rechts zusehen
ist:

Export presets
Icon: 	Preset Title: 	Public 	Owner: 	Page: 	Path: 	Meta data:

Ist ja auch irgendwie beunruhigend, das mir jeder Browser was anderes zeigt.

Tipps, Anregungen, Ideen...?

MfG
Olaf