[linux-l] Zu verschenken: Teledat USB 2 a/b

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Sa Dez 23 15:49:18 CET 2006

Liebe Gruppe,

ich habe eine
    Teledat USB 2 a/b
zu verschenken. Sie funktioniet noch einwandfrei, aber ich brauche sie
nicht mehr.

Die Teledat USB 2 a/b ist eine TK-Anlage. Mit ihr kann man analoge
Telfongeräte (Telefon, Fax, ...) über einen ISDN-Anschluss betreiben.
Außerdem kann sie via serieller Schnittstelle und USB direkt
angesprochen werden und für den PC als ISDN- und FAX-Karte arbeiten.
Windows-Treiber liegen bei. Von Linux soll sie mittlerweile auch
unterstützt werden, aber damit kenne ich mich nicht aus. Siehe:
    http://sourceforge.net/projects/teledat/

Hat jemand Interesse?

Mit freundlichen Grüßen,

    Volker Grabsch