[linux-l] Didtri-update

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Mo Dez 25 14:46:20 CET 2006

Boris Kirkorowicz wrote, On 25.12.2006 14:17:

> Wo wir gerade bei Ärgernissen sind: eine aktuelle Seamonkey-Version
> scheint es für die 10.2 nicht zu geben. Nur die 1.1 Beta habe ich
> gefunden, aber für die gibt's ja keine Eindeutschung.

Ich arbeite ja nicht mit Suse und sogar noch nicht mal mit den
Seamonkey-Paketen meiner Distribution, sondern lieber mit lokal
entpackten binaries, aber kannst du die Version von Suse nicht mit dem
originalen Language-Pack eindeutschen?
SeaMonkey deutsch: Download - SeaMonkey 1.1 Beta deutsch
<http://seamonkey.at/?d=x&i=release&m=d&f.prod=sm&f.ver=1.1b>

Gruß
Susanne

--