[linux-l] Von Debian (Gemischt) nach Sudix

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
Sa Dez 30 23:25:49 CET 2006

Hallo,

also - es ist vollbracht: Meine völlig durchmischte und inzwischen auch
wackelige Debian Stable-Testing-Unstable-Mischung habe ich gekillt und
ersetzt:

A.) Kanotix Live-CD runtergeladen
B.) Kanotix installiert
C.) Zu sidux.com gegangen, das Script zum Konvertieren ;-) runtergeladen*
D.) Zweimal durchlaufen lassen.

Alles funzt.

Sudix wird von Leuten entwickelt, die Kanos Weg zu einer stable-Distri,
möglicher Weise auf der Basis von Ubuntu nicht mitgehen wollen. Insbsondere
shl, der großen Anteil an Kanotix hat, ist in dieses Projekt involviert.

Ich habe bislang keine Probleme feststellen können. Das Script hat richtig und
problemlos (ebenso, wie vorher schon Kantix, dieses jedoch mit einer
nidrigeren Version), meine nvidia 5200 erkannt und behandelt.

lg
Leander