[linux-l] Adressbuch über WebDAV/FTP

Frank Lehmann eggsperde at gmx.net
Mi Feb 15 11:11:15 CET 2006

Hallo,

hat von euch auch jemand das Problem, den Zugriff auf eine Adressensammlung online haben zu wollen? Ich würde gerne meine Kontakte online haben, damit ich nicht immer verschiedene Versionen der Adressen pflegen muss und von überall zugriff darauf habe. Optimal wäre ein Programm, dass sowohl unter Windows und unter Linux läuft und nicht so groß ist (zwecks Speicherung auf USB-Stick).

Vielleicht kennt ihr Sunbird (die Kalenderkomponente von Mozilla & Co.), mit der kann man seine Termine schon online Verwalten und so etwas ähnliches wäre gut.

Vielen Dank schonmal,
Frank