[linux-l] [OT] FoodCoop

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Fr Feb 17 17:01:23 CET 2006

* Ivan F. Villanueva B. <iv at artificialidea.com> [2006-02-17 16:29]:

> Ich glaube, keiner hat Interesse an billiges leckeres
> gesundes umweltfreundliches Essen ohne Aufwand. :-(

wie bitte? sagtest du gerade "ohne aufwand"?
damit ich mal was gesundes einkaufen kann muss
ich also einmal pro woche oder sogar noch
oefter zu belug fahren?  "hallooooo?"

da lobe ich mir doch das junk food!
fast immer erreichbar,
gleich um die ecke, und
ausserdem viel billiger.

ein bischen wie windows... ;-)
(let the flame wars begin!)

Sven

--
gesunde leute - die friedhoefe sind voll davon!
eat healthy, exercise - die anyway!