[linux-l] Personal reply

Nico Golde nion at gmx.net
Mo Jan 2 18:14:51 CET 2006

Hallo Oswald,

* Oswald Buddenhagen <ossi at kde.org> [2006-01-02 17:56]:

> jo ... wie erfreulich, daß man brauchbare mailer (darunter mutt und
> kmail) verklickern kann, diese bekloppten reply-to:s von listen zu
> ignorieren.

Blabla, ja das weiß ich, ist aber nicht Sinn der Sache.

> im übrigens gibt es sowohl von befürwortern als auch von gegnern der
> reply-to-praxis ganze aufsätze. stichwort "reply-to considered harmful".

Naja der gängige Standard auf großen Mailinglisten ist es
nicht zu setzen.
Ach das fällt mir ein, auf
http://www.belug.org/mailinglist.htm steht Policity statt
Policy... Und mailman könnte auch mal updated werden.

Gruß Nico
--
Nico Golde - JAB: nion at jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF
http://www.ngolde.de | http://www.muttng.org | http://grml.org