[linux-l] Firewall ja oder nein?

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
Fr Jan 13 09:19:07 CET 2006

On Thu, Jan 12, 2006 at 10:21:32PM +0100, Steffen Dettmer wrote:

> Also, ich hab "PermitRootLogin Yes" und kein Problem damit.

Wenn du es selbst aktivierst, bist du wenigstens selber schuld. Aber es gibt
keinen vernuenftigen Grund das von vornherein erstmal zu erlauben.
Nichtmal ein verschluesseltes /home setzt Anmeldung als root voraus.

Gruesse,
	Benjamin
--
The Nethack IdleRPG! Idle to your favorite Nethack messages!
http://pallas.crash-override.net/nethackidle/