[linux-l] Backup

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Fr Jul 21 14:34:38 CEST 2006

Hi,

On Thu, 20 Jul 2006, Benjamin Schieder wrote:

> Ja, war ja nicht provokant gemeint. Ich erinnere mich, dass du auf der
> Berlinux letztes Jahr einen Vortrag ueber Backuploesungen gemacht hast.
> Hast du da die Folien noch greifbar oder ein paar Links zur Hand?

Keine Angst, mich provzierst Du mit Backup nicht, denn es ging ja um
*Deine* Daten und nicht um *meine* :-)

Vortraege sind auf meiner homepage www.schapiro.org/schlomo zu finden, da
gibt es auch Infos zu dem Nachfolger von mkcdrec, Relax & Recover, den ich
z.Zt. entwickle. Version 1.0 ist schon bei Kunden produktiv im Einsatz.

> Meine alten Platten sind alle hin und entsorgt. Und das da oben ist auch
> mein privates Datengrab :-)
                     ^^^^  wohl wahr dann ...

Gruss,
Schlomo

PS: Ich bin jetzt erstmal auf Urlaub fuer 3 Wochen, also erwartet kein
Reply vorher. Wer was von mir persoenlich will, muss anrufen.