[linux-l] Vorschlag für Vortrag

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Sa Jun 10 06:41:35 CEST 2006

On Fri, 9 Jun 2006, Nico Golde wrote:

> * Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com> [2006-06-09 17:24]:
>
> Welchen Bundeslandes? ;)

Das einzig wahre: Bayern, Bavaria, Oktoberfestmuenchhausen. Okay, die
Eroeffnungszeremonie der Fussball-WM war im Muenchen (ja, da, wo sie noch
einen Kaiser haben, der in die Banane spricht, wenn man sie ihm vor den
Mund haelt), aber es war wie immer, wenn man Deutschland praesentiert:
Lederhosen und Schuhplattler.

Dann kam Groenemeyer.. sein Lied ueber Bochum und den VfL und tief im
Westen, wo die Sonne versinkt, waere im Olympiastadio, Entschuldigung, dss
war ja inzwischen zu popelig, Allianz-Arena, oder wie heisst das nun im
WM-Marketing-Deutsch? eigentlich ganz angebracht gewesen;-)

Wollte gerade etwas ueber "sleep mode" und "hibernating" schreiben
(Fussball laeuft hier des Nachts)..

.. urdeutsche Worte halt.. was sagt denn ein deutscher Rechner zum
letzteren? In den Winterschlaf verfallen? Klingt ja geradezu poetisch.

Zurueck in den Winterschlaf
(weckt mich nur auf, wenn die Tore fallen)

Peter