[linux-l] Aktuelle Debian?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Jun 27 18:11:21 CEST 2006

Hi Lutz,

On Tue, Jun 27, 2006 at 05:57:47PM +0200, Lutz Willek wrote:
> Hey,
> Sarge
> Ja, aber für manche Sachen des T23 ist ein selbstgebauter Kernel besser.

OK, mal kieken.
Gut, wennd as erst mal los legt, aber evtl. muß ich eh im Kernel
demnächst was fummeln (Treiber), dann ist das ne gute Übung. ;-)

> Komm Mittwoch in die Belug, wir haben einen Debian-Mirror. Dort kannst
> Du gleich selbst brennen.

OK, dnake für's Angebot.
Habe aber noch nicht klar, ob das mit dem IBM-Notebook klappt.
Also evtl. dann nächste Woche.
Frage dann hier nochmal nach ob jemand an dem gewissen Mittwoch dann
da ist. Morgen ist evtl. beio mir eh blockiert, aber kommende Woche gehts
hoffentlich.

> Für die Installation brauchst Du nur die erste
> CD.

Ach so, cool.

Kann man die irgendwo als Image auch direkt ziehen?

> Wenn Du wirklich alles gebrannt haben willst: Du brauchst 14 CDs und
> etwas Zeit. Das lohnt aber nur, wenn Du kein DSL zu Hause hast. Die
> Kernelkonfiguration schicke ich Dir gerne auf Anfrage raus.

Ach Mensch, hätte ich ja fast vergessen... höhöhöh, habe ja jetzt DSL. :)
Dann kann ich mir die ja selber saugen. :)

Wo liegen die denn (die erste reicht erst mal, da ich das Notebook
eh noch nicht habe, würde ich mir erst mal nur die holen.)

Liegen die direkt auf der BeLUG?
ftp geht ja leider nicht, zumindest nicht was die User-daten angeht.

Wegen der Kernelkonfiguration komme ich dann nochmal auf Dich zurück! :)

Gruß,
   Oliver