[linux-l] [OT] Demonstration gegen Vorratsdatenspeicherung u.a.

Stephan Uhlmann su at su2.info
Do Jun 29 00:06:34 CEST 2006

On Wednesday, 28. June 2006 14:16, Oliver Bandel wrote:
> Ich las diese Liste nicht und prompt war ich nicht da.
>
> War wohl auch nicht sehr weit verbreitet, der Demo-Aufruf?
>
> Wer nicht linux-l liest weiss nix?!

Nein, aber es kommt eben drauf an, was du sonst noch so liest.

In den Massenmedien taucht der Demoaufruf natürlich nicht auf, aber vielleicht
liest du Heise? (http://www.heise.de/newsticker/meldung/73938)
Oder das Weblog netzpolitik.org?
(http://www.netzpolitik.org/2006/demo-gegen-uberwachung-am-sa-176-in-berlin/)

Die Ankündigung ging auch über die Verteiler der verschiedenen
Unterstützerorganisationen.

Eine davon war z.B. die FFII Regionalgruppe Berlin-Brandenburg, und ich kann
dir da ganz unbefangen deren Newsletter empfehlen. ;) Dazu einfach auf
http://bb.ffii.org/ gehen, Häkchen bei "Ankündigungen" machen, Email-Adresse
eintragen und absenden.

Wenn du konkret zum Thema Vorratsdatenspeicherung aktiv werden möchtest:
http://initiative.stoppt-die-vorratsdatenspeicherung.de/
Zu optimieren wäre sicher die offline-Werbung. Hilfsangebote zur Plakatierung
von ganz Berlin, einfach an o.g. Initiative richten.

So. Werbung Ende. ;)

Viele Grüße,
Stephan

--