[linux-l] Installation Debian Testing und Kernel 2.6

Klaus Gerhardt k-gerhardt at gmx.de
So Mär 5 12:42:34 CET 2006

Hallo,

bei der Installation von Debian Testing hatte ich als Boot-Methode linux
ausgewählt. In der vorliegenden Version bedeuted das, dass ein 2.6er
Kernel verwendet wird. Irgendwann während der Installation kam dann eine
Fehlermeldung es seien keine Kernelmodule vorhanden und die Installation
wurde abgebrochen. Ich habe dann linux24 gewählt und die Installation
lief glatt durch. Wofür aber der Zauber mit der 2.6er Kernel Variante
wenn es nicht funktioniert?

Grüsse
Klaus

--
Klaus Gerhardt * Holsteinische Str. 13 * 10717 Berlin
+49 (30) 8620 1523 * k-gerhardt at gmx.de
http://www.kg-it.de * http://linuxseiten.kg-it.de