[linux-l] Belug-Server

Lutz Willek willek at gmx.de
Mo Mär 6 23:51:44 CET 2006

Hallo Liste,

Ihr habt sicher gemerkt, der alte Belugserver ist down. Wir haben
deshalb etwas hektisch den Umzug der Webseiten auf den
neuen Server hinter uns gebracht. Sie funktionieren nun wieder recht
gut.

Benutzerkonten:
Die Benutzerkonten wurden NICHT automatisch migriert. Bitte schreibt mir
eine mail an meine private emailadresse mit dem Betreff "Belug Account",
wenn Ihr den alten Benutzerzugang wieder haben wollt.
ACHTUNG: Das ist eine öffentliche Liste! Bitte nicht hier posten!

Ich brauche dazu von Euch:
        *den alten Benutzernamen auf dem Belugserver
        *Vorname, Nachname
        *Telefonnummer (Festnetz oder Handy, egal)
        *mailadresse

Wenn der Benutzerzugang eingerichtet wurde, dann erhaltet Ihr vom mir
eine Mail mit den nötigen weiteren Schritten, damit Ihr an Eure Daten
kommt.

Neue Benutzerkonten:
Wenn jemand noch keinen Account besitzt, Mitglied in der Belug ist und
gerne einen Zugang hätte: auch mail an mich mit Betreff "Neuer Account".
Auch hier brauche ich den vollen Namen, den gewünschten Benutzernamen,
email und Telefonnummer.

~/public_html:
wird nach dem ersten einloggen wieder funktionieren. Eventuell geht noch
nicht alles was mit perl/php zu tun hat, das bekommen wir aber in den
Griff.

sonstige Fragen, Probleme, Wünsche:
Bitte email an mich mit dem Betreff "Belug Server". Ich antworte/helfe
so schnell ich kann.

schon wieder etwas müde, aber gut gelaunt,
Lutz