bild drehen (was: [linux-l] frame buffer ignoriert)

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Di Mär 21 13:48:54 CET 2006

Am Mi, Mär 15, 2006 11:17:39 +0100, Nico Golde schrieb:
> Ich kanns mir garnicht vorstellen :) Falls mal jemand ein
> Foto von so einer Installation hat, her damit :)

Zusammen gefasst:

Hier:

+----+
|    |
|    |
|    |
|    |
+----+

passen zwei Fenster aufeinander mit mehr als 80-Zeichen-Zeile mit großen Schrift
und mehr als 30 Zeilen pro Fenster.

Wenn man nur ein Fenster hat, sieht man bei Programmieren, Surfen, etc. viel
mehr und muß man weniger scrollen.

--
Ivan F. Villanueva B.
artificialidea.com