sf und berlios (was: [linux-l] Re: Trouble (Ticket System) fuer die BeLUG)

Nico Golde nion at gmx.net
Mi Mär 29 22:50:31 CEST 2006

Hallo Ivan,

* Ivan F. Villanueva B. <iv at artificialidea.com> [2006-03-29 21:44]:

> Warum ?

Downtimes, schlechter Support, beide nur subversion...
Von Downtimes bei Berlios kann z.b. denk ich jeder ein Lied
von singen. Jüngstes Beispiel bei Berlios waren die
gecrackten Passwörter. Ich denke die Liste ist ewig lang.
Gruß Nico
--
Nico Golde - JAB: nion at jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF
http://www.ngolde.de | http://www.muttng.org | http://grml.org