[linux-l] MickeySoft und Novell...

Lothar Gregor maillists at gregor-berlin.de
Sa Nov 4 11:52:26 CET 2006

Olaf Radicke schrieb:
> Als Programmierer ist es sinnlos sich über Patente gedanken zu machen. Es ist
> im Grunde schon alles patentiert. Ob und in welchen Ländern das vor Gericht
> und für wie lange bestand hat, weiß kein Mensch vorher zu sagen. Zu Not muss
> der Project-Host-Server nach Kuba verlegt werden. :-)

Ich schlage als erstes mal Antigua, eine der West Indischen Inseln vor.
Dort hin hat sich SlySoft, Hersteller der beliebten Windows DVD
Kopierschutzknacksoftware AnyDVD hin verzogen, nachdem es ihnen in
Europa zu heiß wurde. Bis jetzt ist dort keiner an die herangekommen
(Tschuldigung das ich keinen Link angebe, aber selbst dafür wurde "Chip"
schon von der DRM- Gilde abgemahnt, also selber googeln)
Ist vielleicht eine Übergangslösung bis man genau weiß wer oder was nach
Castro kommt. :-)

MfG
Lothar Gregor