[linux-l] [Ubuntu] Nvu installieren

Detlef Lechner DL4FT at gmx.net
Di Nov 7 21:03:23 CET 2006

Ralph Angenendt schrieb:

> Ja sicherlich. Sonst wären sie ja wohl nicht vorhanden, oder?

Na ja, nach meinem Installieren von mc und Sunbird war die grafische
Benutzeroberfläche weg. Der Schreck ist mir tüchtig in die Glieder gefahren.

> Das ist so ziemlich scheißegal. Das eine ist der Kernel, das andere ist
> das Userland. Sprich: Es ist immer vorhanden, egal welchen Kernel du
> gebootet hast.

OK.
> Meine Bitte an dich: Demnächst mehr selber ausprobieren. Wegen wirklich
> *jedem* Nichtproblemchen hier oder im Usenet nachzufragen vergrätzt dir
> so langsam aber sicher die Leute, die dir helfen bzw. bisher geholfen
> haben.
>
> Mein Tipp: Lesen, lesen, lesen, lesen.

Ich werde mir Mühe geben, das zu beherzigen!

Detlef

--
Ubuntu Kernel 2.6.17-10-386#2 i686 GNU/Linux  WinXP HE
Gnome 2.16.1  Firefox 2.0  Thunderbird 1.5.0.7