[linux-l] [Ubuntu] Fehlermeldung "Loading hardware drivers... Failed"

Michael Sucha sucha at sucha.de
Di Nov 7 21:52:06 CET 2006

Hallo Detlev,

* Detlef Lechner <DL4FT at gmx.net> [061107 21:44]:
> Hallo BeLUG,
> Beim Booten meldet sich der braune Ubuntu-Anmeldebildschirm mit der Fehlermeldung  "Loading hardware drivers... Failed". Dieselbe Fehlermeldung tritt bei
> allen drei Kernels 2.6.17-10-386

Versuche doch bitte am Mittwoch in die BeLUG zu kommen, da ist zwar
ein Vortrag aber hinterher noch Zeit um sich mal in Ruhe deinen
Rechner anzugucken. Mich wuerde es mal interessieren.
Wie ich aschon vor ein Paar Tagen geschrieben habe ... ein Upgrade
auf edgy ist nicht ganz trivial. *meine erfahrung*

> 2.6.15-27-386
> 2.6.15-23-386
> auf, seitdem ich die grafische Benutzeroberfläche verloren und danach repariert hatte.
> Alle drei Kernels funktionieren aber, zumindest in den Teilen, die ich bisher ausprobiert habe.
> Wie werde ich diese Fehlermeldung los?

Mittwoch!

> Mit freundlichen Grüßen
> Detlef Lechner