[linux-l] Du und ls geben verschiedene Werte an

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Nov 12 22:43:50 CET 2006

On Sun, Nov 12, 2006 at 07:45:06PM +0100, Sven Guckes wrote:
> * Michael Sucha <sucha at sucha.de> [2006-11-12 19:09]:
>
> http://www.unixguide.net/sun/manager/6.5.shtml

Ja, Zero's.... sowas stand auch irgendwo mal beim Stevens
erwähnt, aber ich habe die letzte Zeit fast nur High-Level-Zeugs
gemacht (Logfile-Analyse und Statistik usw.), müsste da auch
erst nochmal nach-lesen.

Immerhin die Sache mit den Zero's hatte ich doch noch im Hinterkopf. :)

Naja, wegen 4-wöchiger Reise (Mi geht's los)  weiß ich nicht, ob ich nochmal
dazu komme(Vorbereitungen), aber wenn ja, les'ich's noch mal nach und
schreib hier nochma was dazu.

Ansonsten macht's ja bei so langer Reise fast Sinn,
die linux-l mal abzubestellen...

Also bis demnächst dann mal....

Gruß,
  Oliver