[linux-l] Re: Hetzner

Michael Kasten home at m-kasten.de
Fr Nov 24 13:38:05 CET 2006

Ivan F. Villanueva B. schrieb:

> Für nicht kommerzielle Zwecke bei in-berlin.de

Also bei kommerziellen Angeboten wie Kundenseiten eher nicht.

Damit scheidet diese Möglichkeit für den Anspruch den ich an einem
Root Server hab aus.

Der private Server schrumpft also in der Gebrauchsfähigkeit weiter
zusammen.

(dabei kann es sich dann meiner Meinung nur noch um
eine Lösung handeln die zum Datenaustausch oder Einwahlmöglichkeit
in das heimische Netz dient)

mfG

--

Michael Kasten | 12059 Berlin | http://www.m-kasten.de