[linux-l] GPL ist nicht Public Domain

Aidan Kehoe kehoea at parhasard.net
Di Nov 28 12:03:10 CET 2006

 Ar an t-ochtú lá is fiche de mí na Samhain, scríobh Ralph Angenendt:

 > [...] Er kann ihn nicht in geschlossene Projekte einbringen, wenn diese
 > distribuiert werden.

Doch, siehe https://www.copilot.com/faq/#28 . Ja, der Kode des Clientes ist
zum Herunterladen, aber nicht die Teile des Produktes die am wichtigsten
sind, d.h. die Server-infrastruktur, die das Program viel leichter zu
benutzen als reines VNC macht. Und das war gesetzlich getan.

--
Santa Maradona, priez pour moi!