[linux-l] Soziale Kompetenzen (was: umtcpd)

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
Do Okt 19 17:25:55 CEST 2006

Hi Ivan,

Ivan F. Villanueva B. wrote:

> Was für Einer bei Dir?
Ich glaube, es ging bei dieser Frage einfach darum, dass diese Mail
vollkommen anonym abgesetzt wurde, von einer Absenderadresse die es
nicht gibt. Einigen stößt das halt sauer auf - kann ich verstehen
(obwohl Internet eigentlich schon die Möglichkeit bieten sollte, anonym
zu bleiben), dies hier ist eben nicht das Usenet, sondern ein "kleinerer
Kreis"...

> Ich verstehe immer noch nicht, warum hier ein paar dabei sind, die Spaß dabei
> haben, Menschen zu beleidigen.
Dies der zugegeben etwas rüde Hinweis, dass anonyme Mails von manchem
Listenteilnehmer gelöscht werden, ohne sie zu beantworten.

>   ^^^
>   Das auf keinen Fall
Das war'n Obli ;-)