[linux-l] Fehlermeldung: "

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
So Okt 22 13:29:32 CEST 2006

Detlef Lechner wrote:
> Hallo BeLUG,
>
> beim Hochfahren meines Computers habe ich heute zum ersten Mal die
> Fehlermeldung "Fehler: Symbole konnten nicht geladen werdden. Details:
> Symbol "bonfire.png" konnte nicht gefunden werden. OK" erhalten.
> Ich weiß nicht, welches Symbol gemeint ist und wofür es steht.

bonfire.png ist einfach irgendein Bild von dem ich auch nicht weiß,
welches Programm das wohl benötigen könnte. Da du aber vor dem Rechner
sitzt, könntest du ja eventuell herausfinden, welches Programm zu
welchem Zeitpunkt des Hochfahrens das Fehlen dieses Bildes bemängelte.
Und von dort aus weitersuchen.

> Wie kann ich diesen Fehler loswerden?

Die Datei "bonfire.png" dem System an der richtigen Stelle zur Verfügung
stellen.

Ralph