[linux-l] Zeug zu verkaufen

Frank Reker frank at reker.net
Di Okt 24 20:33:55 CEST 2006

Am Sat 21. Oct 2006 17:38 +0000 schrieb Nico Golde:

>Offensichtlich gerade nicht, da du nach *Klamotten* gefragt
>hast, was sehr wohl eine Spezifikation ist.
>Das ist einfach absurd.

Hi Nico,
im italienischen wuerde ich jetzt sagen: spirituoso! im deutschen
am besten durch "neun-mal-klug" wiederzugeben. klamotten bedeutet
zwar auch "kleidung", wird aber auch fuer "sachen", "dinge" verwendet.
kann natuerlich sein, dass du kein richtiges deutsch kannst, aber da
du oefter so neun-mal-kluge sachen von dir gibst, glaub ich das
einfach nicht...
jedenfalls scheint hier jeder verstanden zu haben was gemeint war,
ausser dir - komisch - wa?   (... und ja es hat fuer das s nicht
mehr gereicht ;-))

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank