[linux-l] Linux-Computer ab Montag bei Real

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Mo Sep 25 20:08:22 CEST 2006

Hi,

On Mon, 25 Sep 2006, Boris Kirkorowicz wrote:

> Sehe ich das richtig, und es ist noch nicht einmal die Taktfrequenz
> angegeben? Wenn das Ding bspw. mit 700MHz läuft, ist es zu teuer.
> Celeron ist jedenfalls schon etwas länger her.

Celerons gibt es bis rauf in aktuelle Frequenzen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Celeron

Ist halt ein abgespeckter Prozessor. Aber bei 200 EUR sollte man wirklich
nicht rummeckern bei der HW Ausstattung. Fuer Bueroarbeiten und die
gelegentliche DVD ist das doch alles voellig unproblematisch.

Und 0.5 GB RAM hat das Ding auch, sogar ein DVD Brenner ist drin.

Also:
- Kaufen
- Reinschauen
- Anhoeren (wie laut ist es)
- Behalten oder Zurueckgeben.

PS: 200 EUR kostet auch ein besserer Router usw.

--
Regards,
Schlomo